Egui – 2009 – Frankreich

Egui der Labrador Mix sucht schon lange sein Zuhause

Rasse: Labrador-Griffon
Geburtsjahr: März 2009
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen
Standort des Hundes: 54770 Amance (Frankreich)

Beschreibung:
Egui ist ein Labrador-Griffon Mix Rüde, wurde am 1.März 2009 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Für Egui ist Haus mit Garten oder noch besser einem eingezäunten Gelände obligatorisch. Er springt sehr hoch und buddelt auch sehr gerne. In manchen Situationen zeigt er Beschützerinstinkt, von daher sollte er nicht zu Kleinkindern. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Egui hat sehr lange im Auslauf gelebt und ist seit einiger Zeit im Zwinger. Beim Ausführen ist er sehr angenehm, aber auch sehr wachsam, schnüffelt ständig nach etwas Neuen. Wenn er ausgeführt wird ist er glücklich. Egui hat Grundgehorsam, der noch gefestigt werden müsste. Er ist sehr anhänglich und es wird seinen zukünftigen Besitzer nicht langweilig. Sein verschmitzter Blick läßt die Herzen schmelzen.
Egui ist gechipt, geimpft und kastriert.
Er wartet seit Anfang 2013 im Tierheim auf sein neues Zuhause.

 

Kontakt:
Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Friedrichs
54770 Amance
Tel.-Nr.: 015788304984
E-Mail: cf1961@online.de
Webseite: www.vergessene-tiere.de