Gismor ist vermittelt

Steckbrief:
Name: Gismor
Rasse: Pekinese
Geburtsjahr: 2008
Geschlecht: Rüde
Größe: klein – bis 30 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: katzenverträglich
Standort: Deutschland

Beschreibung:
Unsere Pekinesen-Bande trifft alle das gleiche Schicksal: Frauchen ist verstorben und Herrchen muss arbeiten und hat keine Zeit mehr für sie. Gismor ist ein ganz netter und aufgeschlossener Hundemann. Er ist anhänglich und verschmust, muss aber noch lernen anständig an der Leine zu laufen. Katzen und Artgenossen kennt er, im Auto mitzufahren gehört nicht zu seiner Leidenschaft.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Susanne Schlor
91207 Lauf
Tel.-Nr.: 0911 / 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Webseite: www.tierhilfe-franken.de


Veröffentlicht am: 16. Mai 2018