Barni – 2015 – Moskau – Russland

  

Barni, 4 Jahre, anhänglich, kennt nur das TH

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Rüde
Handicap: leidet im TH unter Hautproblemen
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, leinenführig
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Moskau -Russland

Video:

 

Beschreibung:
Mischling, männlich, ca. 4 Jahre alt (geboren ca. 2015), 53 cm im Widerrist, 24 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Barni ist ein charmanter und lieber Rüde mit weißem flauschigen Fell. Seinen Charakter kann man auch als „weiß“ beschreiben.

Sehr friedlich, nicht auffallend und nicht aufdringlich, ziemlich agil und jeglicher Aggression absolut fern, hat dieses Hundekind in seinem Leben nichts außer Gittern seines kleinen Geheges gesehen, wo er von Kindheit an lebt.

Barni kommt mit jedem Hund zurecht, ob Rüde oder Weibchen. Da er den unbekannten Menschen nicht gleich vertraut, wäre es ideal für ihn, wenn er in eine Familie mit einem oder mehreren Hunden kommen würde – es würde ihm für die Zeit des Ankommens Sicherheit und Rückhalt geben.

Mit bekannten Menschen blüht Barni auf, ist zärtlich, anhänglich und sehr lieb.

Barni läuft gut an der Leine. Im Auto ist er noch etwas nervös, da er noch nicht oft Auto fahren musste.

Das Leben im Tierheim ist ziemlich schwer für ihn: erstens besitzt er keine Aggression, um sich zu verteidigen, falls er von anderen Hunden angefallen würde; außerdem leidet seine Haut von der Kälte – sie juckt um die Nase herum, wird trocken und spröde und nur die Wärme bringt sie in gesunden Zustand wieder zurück.

Dieser liebe Hund hat es verdient, endlich zu erfahren, dass man das Leben auch noch genießen kann und nicht nur darum kämpfen.

Alles, was er will, ist – lieben zu dürfen und geliebt zu werden.

Erfüllen Sie ihm diesen einen Wunsch!

Barni auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.
19205 Dragun
E-Mail: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
Webseite: herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/