Bubu – 2010 – Ungarn

Bubu – selbstloser und freundlicher alter Herr

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: ca. Mai 2010
Geschlecht: Rüde
Handicap: alter Hund
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb
Standort des Hundes: Tierheim in Ungarn

Beschreibung:
Bubu wurde auf der Straße aufgegriffen. Er war einfach nur glücklich, endlich ein Dach über den Kopf zu haben und regelmäßig gefüttert zu werden.
Er ist ein ausgeglichener und eher ruhiger Hund.
Er genießt kleine Spaziergänge und Streicheleinheiten. Bubu mag die Menschen sehr, ob groß oder klein. Der Trubel, den das Tierheimleben mit sich bringt, nimmt Bubu hin, aber ein eigenes Zuhause wäre sicherlich sein großer Wunsch.
Bubu passt in eine Familie aber auch gerne zu älteren Menschen, die einen treuen und ganz freundlichen Begleiter an ihrer Seite möchten.
Er ist verträglich mit allen Artgenossen, auch gegen einen bereits vorhandenen Zweithund, hätte er wohl nichts einzwenden.
Es braucht nicht viel um Bubu glücklich zu machen. Eine eigene Familie wäre sein Hauptgewinn.

Bubu auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Projekt-Pusztahunde e.V.
AnsprechpartnerIn: Conni Wilschewski
24391 Süderbrarup
Tel.-Nr.: Telefon: 02433-445671 Mobil: 0171-8306595
E-Mail: c.wilschewski@projekt-pusztahunde.de
Webseite: www.projekt-pusztahunde.de