Czari – 2006 – Polen

Czari sucht Pflegestelle oder Zuhause

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2006
Geschlecht: Rüde
Handicap: blind
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
Gewicht: 12 kg
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden, Verträglichkeit mit Kindern: ja größere
Haltung: als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Polen

Beschreibung:
Czari ist ein Senior der auf seine alten Tage ausgesetzt wurde. Er ist ein lieber, unkomplizierter und sehr ruhiger Rüde . Er ist besonders und braucht Menschen die ihm durch die Welt führen, denn er ist Blind. Trotz seiner Behinderung und seinem Alter ist Czari kein Langweiler. Er ist noch topfit und gut unterwegs. Czari hat noch sehr viel Spaß an seinem Leben. Er ist sehr fröhlich und gesellig. Er hört sehr gut und läuft an der Leine immer bei Fuß. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich.

Wer hat ein Herz, für den älteren, lieben Rüden.

Czari könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Czari auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Dobermann Nothilfe e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Hammer-Lippert
57555 Mudersbach
Tel.-Nr.: 02745930695
E-Mail: info@dobermann-nothilfe.de
Webseite: www.dobermann-nothilfe.de