Gabén – 2012 – Ukraine

Netter Gabén sucht ein Zuhause!

Rasse: französische bulldogge
Geburtsjahr: 2012
Geschlecht: Rüde
Handicap: gehbehindert
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, leinenführig
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Ukraine

Beschreibung:
Der französische Bulldogge Rüde Gabén war 6 Jahre lang ein glücklicher Familienhund.
Doch im Sommer 2018 wurde er wegen Probleme mit Wirbelsäule bei der Animal Rescue Kharkiv abgegeben. Seine Besitzer wollten sich nicht um den besonderen Hund kümmern. Vermutlich hat er ein genetisches Problem: die Wirbel wuchsen zusammen. Seine Hinterbeine funktionieren leider nicht mehr, wobei er versucht sich auf sie zu stützen.
Gabén ist ein echtes Wunder! Er ist aktiv und sehr aufmerksam zu allen. Der Kerl hat sich außerdem als fürsorgliche Nanny bei der Pflegestelle gezeigt: er hat schon einige Welpen großgezogen. Gabén zeigt jedem, ob Tier oder Mensch (auch mit Kinder) seine positive Art und ist immer freundlich. Das einzige was er nicht so toll findet, wenn ein Hund aus seinem Napf sich bedienen möchte. Übrigens, Gabén liebt es zu essen, was allerdings unter Kontrolle gehalten werden soll! An der Pflegestelle trägt er Hundewindeln.
Wir suchen für den netten Hundekerl ein liebevolles Zuhause, gerne mit anderen Tieren. Über einen eingezäunten Garten wird er sich sehr freuen! Menschliche Aufmerksamkeit macht ihn sehr glücklich!
Gabén wiegt ca. 15 kg.

 

Kontakt:
Animal Rescue Kharkiv, Ukraine
AnsprechpartnerIn: Olena Vlasyuk
74211 Leingarten
Tel.-Nr.: +4917662269433
E-Mail: olena.vlasyuk@gmx.de