Jace – geb. ca. 2014 – Rumänien

Jace – geb. ca. 2014 – ca. 42 cm

Rasse: Mischling
Geburtsjahr/Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Standort: Rumänien

 

Beschreibung:
Jace hat sich mit der Zeit im Tierheim als kleiner Schatz entwickelt. Wir nennen ihn liebevoll „einäugiger Pirat“ . Es erstaunt uns immer wieder das die Hunde trotz der schlimmen Erfahrung, die sie machen mussten dem Menschen gegenüber so freundlich sind. So auch Jace! Er legt seinen Kopf in unsere Hände und möchte doch nur gemocht werden. In seinem Zwinger zeigt er sich freudlich mit den anderen Hunden. Das er nur ein Auge besitzt und einen kleinen Stummelschwanz hat macht Jace rein gar nichts aus und seine Lebensfreude hat er abolut nicht verloren trotz der schlimmen Zeit, die er in der Tötung erlebt haben muss. Wir suchen Menschen für ihn, die ihn so mögen wie er er ist. Einfach einzigartig! Bitte melden Sie sich für Jace, damit er endlich sein Körbchen findet und ab jetzt nur noch gute Dinge in seinem Leben erfahren darf.

 

Kontakt:
Pfotenfreunde Rumänien e.V.
AnsprechpartnerIn: Jennifer Campisi
41061 Mönchengladbach
Tel.-Nr.: 0163-1850125
E-Mail: j.campisi@pfotenfreunde-rumaenien.de
Webseite: www.pfotenfreunde-rumaenien.de/?hunde=jace