Jack – 2011 – 46537 Dinslaken

Rüde Jack

Rasse: Mischling-Schäferhund
Geburtsjahr: 2011/05
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, katzenverträglich, stubenrein, leinenführig, Schutzrieb
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: 46537 Dinslaken

Beschreibung:
Pflegestelle Dinslaken
Freundlicher Jack, ruhiger Rüde, 2011 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und gesund. 52 cm, 30 kg, mit manchen Hunden nicht verträglich

Jack lebt in einer Pflegefamilie mit zwei anderen Hunden und 4 Katzen zusammen und möchte so gerne in ein eigenes Zuhause ziehen.

Dafür bringt er alles mit, was man sich von einem nicht mehr ganz so jungen Hüpfer erträumt. Er ist sehr menschenbezogen, kommt gut mit „seinen“ Hunden klar und ist auch verträglich mit Katzen, die er meist einfach ignoriert. Jack liebt vor allem seine Menschen. Er ist ein rundum freundlicher und ruhiger Zeitgenosse. Auch an der Leine benimmt er sich gut!

Falls Sie Jack ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei uns!

 

Kontakt:
Tierschutzverein Russische Tiere in Not e.V.
AnsprechpartnerIn: Natalja Zerbs
10247 Berlin
Tel.-Nr.: 015755128411
E-Mail: info@freunde-auf-pfoten.de
Webseite: www.russische-tiere-in-not.de/