Jamie – 2008 – Ungarn

 

Endstation Tierheim für den Senior?

Jamie
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: geb. 14.09.2008
Geschlecht: Rüde
Größe: 56 cm
Gewicht: 25 kg
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Tierheim in Ungarn

Beschreibung:
Der bildschöne Jamie, ist seit dem 30.8.2018 ein Bewohner des Tierheims. Er lief herrenlos umher und wurde dem Menhely gemeldet. Ob er ausgesetzt wurde oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht.

Der liebe Jamie wurde von niemandem vermisst, er wartet vergebens auf seine Menschen.

Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von verantwortungsvollen und lieben Menschen entdeckt wird.

Jamie ist ein lieber, aufgeschlossener und freundlicher Hundemann, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und genießt es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Er möchte den Menschen gefallen und nichts falsches machen.

Mit seinen Artgenossen kommt Jamie gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren allerliebsten Jamie suchen wir liebe Hundefreunde, die Jamie fest in ihr Herz schließen und ihn als treuen Freund zu schätzen wissen.

Jamie wünscht sich vollen Familienanschluss, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, hundegerechte Beschäftigung, abwechslungsreiche Spaziergänge und ein sorgloses und glückliches Leben als geliebter Familienhund.

Video:

 

Jamie kann ab ca. Ende Oktober 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/

Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Wir und Jamie freuen uns über Ihre Anfrage!

Dieser Hund auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
GuardianAngel4Dogs e.V.
AnsprechpartnerIn: Silke Gehlhaar
52525 Heinsberg
E-Mail: nolle100@googlemail.com
Webseite: www.guardianangel4dogs.eu/