Joker – 2018 – Kroatien

Lieber Hundejunge in Not

Joker
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtsjahr: 2018
Geschlecht: Rüde
Handicap: Erkrankung an Demodikose, wird behandelt
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Kroatien

Beschreibung:
Der süße Joker mit den wunderschönen Augen ist einer unserer Adventswelpen und ist auf der
Suche nach einem lieben Zuhause. Er wartet im Asyl Spas darauf, von seinen Menschen entdeckt
und adoptiert zu werden.
Joker ist im Asyl ein Notfall, denn er ist überfordert und unglücklich im Tierheim. Stressbedingt ist
sein Immunsystem geschwächt und dadurch ist der kleine Hundejunge an Demodikose erkrankt,
wird aber behandelt. Wir suchen dringend ein behütetes Zuhause für ihn. Joker ist lieb und
menschenbezogen. Mit seinen Artgenossen ist er auch gut verträglich. Wenn man sich mit ihm
beschäftigt, zeigt Joker sich welpentypisch verspielt und aktiv. Er möchte spielen, toben und die
Welt entdecken.
Wir wünschen uns, dass Joker nicht im Asyl aufwachsen muss, sondern ganz bald ein schönes
Zuhause findet, in dem er geliebtes Familienmitglied sein darf und Wärme und Geborgenheit
erfährt.
Wir suchen Menschen für Joker, die ihm die Welt zeigen möchten und sich bewusst sind, dass ein
junger Hund viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt und auch Arbeit bedeutet. Der liebe
Hundejunge konnte noch nicht viel kennenlernen und braucht noch Erziehung. Der Besuch einer
Hundeschule wird Joker sicher Spaß machen und ihm helfen, das Hunde-Einmaleins zu erlernen.
Haben Sie sich in den kleinen Joker verliebt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause schenken?
Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.
Kontakt: alreichelt@web.de

Joker auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.
AnsprechpartnerIn: Alina Reichelt
37125 Northeim
E-Mail: alreichelt@web.de
Webseite: www.lesika-hundehilfe.de