Jonna bleibt auf Ihrer PS und hat somit ihr Zuhause

Jonna die Kuschelmaus

Rasse: Schnauzermix
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: stubenrein, leinenführig, Schutzrieb
Haltung: Einzelhaltung
Standort des Hundes: 58840 Plettenberg (NRW)

Beschreibung:
Auf dem ersten Bild sieht man Jonna in einem entsetzlichen Zustand im Tierheim in Valcea/Rumänien. Dort hat sie monatelang ein armseliges Darsein gefristet. Wir hatten Jonna schon mal als Jakob online (vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Foto?). Doch es stellte sich heraus, dass es sich um eine Hündin handelt und wir tauften sie Jonna.
Nun ist die hübsche Hündin mit einer Schulterhöhe von 50 cm endlich auf ihrer Pflegestelle angekommen und nachdem das völlig verfilzte Fell entfernt wurde kam eine wunderhübsche Hündin zum Vorschein. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr menschenbezogen, verspielt und aufmerksam. Jonna ist bereits stubenrein und könnte den ganzen Tag kuscheln.
Natürlich benötigt sie noch Erziehung und im neuen Zuhause sollten die Kinder bereits standfest sein. Noch ist sie recht stürmisch.
Gerne darf Jonna auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Kontakt:
Herzenshunde von Fetini e. V.
AnsprechpartnerIn: Silke Lather
58840 Plettenberg
Tel.-Nr.: 01637456242 oder 06425821473
E-Mail: s.lather@freenet.de
Webseite: www.herzenshunde-valcea.de


Veröffentlicht am: 18. Okt 2018