Jonny hat sein Zuhause gefunden

Steckbrief:
Name: Jonny
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Valcea/Rumänien

Beschreibung:
JONNY, Rüde, 3 Jahre mittelgroß, ca. 22 kg, kastriert, gechipt und geimpft

Jonny, ein scheuer Rüde, der bevor er in den fürchterlichen, öffentlichen Shelter von Valcea in Rumänien
kam, seine Kindheit an der Kette verbrachte. Niemand bemerkte, dass die Kette in den Hals wuchs, so dass er fast erstickte.
Durch eine OP wurde zwar sein Leben gerettet, aber das fristet er nun in dem öffentlichen Shelter, in dem
für die Hunde schreckliche Bedingungen herrschen. Sie werden nur hin und wieder gefüttert, sitzen entweder in Zwingern oder engen Käfigen und haben alle wenig Hoffnung. Sie vegetieren vor sich hin, und ihre einzige Chance diesen Ort zu verlassen ist eine Adoption.
Man wird ein wenig Geduld brauchen um Jonny wieder Vertrauen zu Menschen zu geben.
Aber das wird gelingen, denn im Zwinger verhält er sich mit seinen Leidensgenossen sozial. Nun braucht er nur noch Menschen, die ihm Geborgenheit geben und ihn lieben.
Er hat es verdient.
Wöchentlich werden Hunde von dort geholt.

Kontakt:
Herzenshunde von Fetini e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Theresia Hagen
35683 Dillenburg
Tel.-Nr.: 015117404381
E-Mail: theresiahagen@icloud.com
Webseite: www.herzenshunde-valcea.de


Veröffentlicht am: 12. Sep 2018