Moritz – 2017 – 15378 Herzfelde

Kleiner Moritz , 2 Jahre, 35 cm, aus Rumänien in Brande

Rasse: Kleiner Mischling
Geburtsjahr: 04/2017
Geschlecht: Rüde
Handicap: Blind
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: 15378 Herzfelde

Beschreibung:
Moritz ist etwa 2 Jahre alt und ca. 35 cm hoch.
Er kam gestern erst aus Rumänien an und ging heute schon mit mir spazieren. Moritz ist ein zauberhafter kleiner Hund der Menschen sehr liebt und auch gefallen möchte. Natürlich wird er mit der Zeit noch mehr aus sich heraus kommen und hoffentlich ein junger, verspielter Hund werden. Er ist mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle verträglich.
Moritz kennt die Leine, ist stubenrein, kann alleine bleiben und ist auch sonst recht unkompliziert.
Inzwischen mussten wir leider feststellen dass der Moritz blind ist. Wir suchen für ihn ein verständnisvolles Zuhause wo er geliebt wird wie er ist und sein Hundeleben leben darf.
Moritz ist geimpft, gechipt und kastriert.

Moritz auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Zwerge in Not e.V.
AnsprechpartnerIn: Marina Täuber
15378 Herzfelde
Tel.-Nr.: 0174 7304684
E-Mail: zwergeinnot@googlemail.com
Webseite: www.zwerge-in-not.de/index1.htm