Neil – 2005 – Italien

NEIL, geb. 2005, ca. 40 cm

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: geb. ca. 2005
Geschlecht: Rüde
Handicap: Pankreatitis, wurde behandelt, ohne Symptome
Größe:  ca. 40 cm
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Verträglichkeit: Kinder: nicht bekannt, Katzen: nicht bekannt. Kleintiere: nicht bekannt
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Pankreatitis, wurde behandelt, ohne SymptomeHaltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Italien

Beschreibung:
Vor ein paar Monaten hat Neil eine schwere Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung überstanden, mittlerweile geht es ihm wieder gut, er hat keine Probleme mehr.

Umso mehr jedoch braucht er einen warmen und geschützten Ort, an dem er leben kann. Ein behütetes Leben. Aufmerksamkeit, Liebe, Geborgenheit, da ist es, was wir uns für den alten Rüden wünschen.

Neil ist allseits verträglich mit Artgenossen, vielleicht ist ja noch eine Familie auf der Suche nach einem Zweit- oder Dritthund 🙂 Wobei wir ihn auch als Einzelhund vermitteln.

Neil auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
CANI ITALIANI e. V.
AnsprechpartnerIn: Doris Kirrbach-Busl
16225 Eberswalde
Tel.-Nr.: 03212/3262875
E-Mail: vermittlung@cani-italiani.de
Webseite: www.cani-italiani.de