Otto – 2006 – Ubeda

Gnadenbrotplatz für Otto gesucht

Rasse: Labrador-Mix
Geburtsjahr: 2006
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Ubeda

Videos:

Beschreibung:
Notfall – Gnadenbrotplatz gesucht

Bin ich nicht ein schöner Hundemann? Hier im Tierheim von Ubeda/Südspanien nennen mich alle Otto. Geboren soll ich im Juni 2006 sein und ich bin 60 cm groß. Wie ihr seht, bin ich ein richtiger Prachtkerl und einen tollen Charakter habe ich noch dazu.

Stellt euch vor, mein Herrchen hat mich doch wirklich einfach so vor die Tür gesetzt, ohne ein Wort zu sagen. Bis heute kann ich gar nicht verstehen, warum er das gemacht hat, doch habe ich mir von meinen Kumpels hier sagen lassen, dass das hier in Spanien wohl Alltag sei. Jetzt sitze ich also hier im Tierheim und kann nur darauf hoffen, dass sich bald jemand für mich meldet. Ich bin wirklich ein liebes Kerlchen, mache auch keinen Unfug, mag Menschen und andere Hunde sehr, wobei mir die Hundedamen eindeutig mehr zusagen. Nun zähle ich auf euch und hoffe, dass ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf. Bis dorthin werde ich noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Hat jemand noch ein Plätzchen für mich frei?

Otto auf der Webseite des Vereins: klick hier
Bildergalerie von Otto: klick hier

Kontakt:
Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
AnsprechpartnerIn: Andrea und Katharina Hofbauer
92249 Vilseck
E-Mail: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Webseite: www.hunde-ohne-lobby.de/Startseite/