Palina hat ihr Zuhause

Steckbrief:
Name: Palina
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: geb. ca Mai 2016
Rasse: Mix mittel (ca. 55 cm)
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort: 01187 Dresden

Beschreibung:
Palina wurde von Evi mit einem verletzten Vorderbein aufgefunden…leider waren bereits alle Nerven abgestorben, so konnte sie nur noch amputiert werden…
Palina ist sichtlich glücklich, dass sie nun den toten Ballast los ist, und wird sich sehr gut zurecht finden mit 3 Beinen 😉 Sie ist sehr freundlich, schmusig und nett. Nun sucht sie eine Familie, die auch einen Hund bei sich aufnehmen möchte, welcher nicht „perfekt“ ist…

Kontakt:
Tiere in Not Griechenland e.V.
AnsprechpartnerIn: Susanne Kerschowski
45478 Mülheim an der Ruhr
Tel.-Nr.: 02325/952325
susanne.kerschowski@tiere-in-not-griechenland.de
www.tiere-in-not-griechenland.de

Veröffentlicht am: 8. Nov 2017