Pascha – 2012 – Ukraine


Steckbrief:
Name: Pascha
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2012
Geschlecht: Rüde
Handicap: Linkes Auge fehlt
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Ukraine

Beschreibung:
Pascha
Wie die meisten unserer Tiere ist Pascha auch ein ehemaliger Straßenhund. Wir wissen nicht genau was mit ihm passiert ist. Als er gefunden wurde, fehlte ihm ein Auge, und das schon längere Zeit.
Das Tierheimteam hat schnell gemerkt, dass dieser Kerl ein Schlauer ist. Er versteht sich mit Menschen sehr gut. Mit Hündinnen geht Pascha wie ein richtiger Gentleman um und überlässt ihnen oft seine Decke oder seinen Napf. Mit ruhigen Rüden neutral, lässt sich jedoch nicht beleidigen. Pascha wurde bereits kastriert und kennt die Leine. Er versteht sich mit Katzen und Kinder ebenfalls sehr gut.
Der Kerl wird ein treuer Freund und Begleiter sein!

Er wurde ca. 2012 geboren, ist 60 cm groß.

Kontakt:
Animal Rescue Kharkiv, Ukraine
AnsprechpartnerIn: Olena Vlasyuk
74211 Leingarten
Tel.-Nr.: +4917662269433
E-Mail: olena.vlasyuk@gmx.de