Rex – 2009 – Spanien

 

DIE WELT HAT IHN VERGESSEN! SEIT 9 JAHREN IM TIERHEIM

Rex
Rasse: Bretone
Geburtsjahr: 2009
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
Rex ist ein kastrierter, ca. 2009 geborener Bretonen-Rüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und einem (Über-)-gewicht von 22 kg.

Rex kam als Junghund ins spanische Tierheim und wartet seit nun mehr 9!!! Jahren darauf, endlich ein Zuhause zu bekommen.
Rex gehört schon lange zu den vergessenen Fellnasen, die ein armseliges Leben in einem feuchten Betonzwinger ohne Auslauf oder menschliche Zuwendung führen, tagein und tagaus, ohne jegliche Hoffnung, endlich einmal den Zwinger verlassen zu dürfen.
Nur durch einen glücklichen Zufall wurden wir auf Rex aufmerksam, nachdem wir ganz gezielt nach alten Fellnasen gesucht haben und man uns daraufhin Rex „präsentierte“.
Rex ist ein herzensguter Hund, der überaus freundlich auf die Menschen zugeht und mit allen Artgenossen, ob klein oder gross, bestens auskommt.
Somit ist es umso unverständlicher, warum Rex nicht schon lange ein Zuhause gefunden hat, da er ein absolut unkomplizierter Hund ist.
Rex Schicksal hat uns sehr berührt und daher hoffen wir inständig, dass es doch noch tierliebe Menschen mit grossem Herz gibt, die unseren Hundesenior endlich zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitte gebt Rex endlich ein Zuhause!

Rex auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierschutzverein VIP e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Beck
89264 Weißenhorn
Tel.-Nr.: +49 157 83545875
E-Mail: info@tierschutzverein-vip.de
Webseite: www.tierschutzverein-vip.de