Roxy Love – 13 Jahre – Deutschland

Roxy Love und Puppy Love suchen gemeinsam ein Zuhause

Rasse: reinrassiger Großspitz
Geburtsjahr: 13 Jahre
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Standort des Hundes: Deutschland

Beschreibung:
Roxy war ein richtiger Star und hat auf Ausstellungen viele Preise gewonnen. Trotz allem blieb er ein bescheidener, sehr zutraulicher und Wesens stabiler Hundebub. Seine Besitzerin kann sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der bildschöne Rüde ist noch sehr agil und liebt moderate Spaziergänge. Alle Menschen, ob groß oder klein, sind ihm willkommen und im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Zusammen mit seiner Partnerin Puppy sucht er nun ein liebevolles Zuhause.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Roxy Love auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Susanne Schlor
Betzenstein
Tel.-Nr.: 0911 / 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Webseite: www.tierhilfe-franken.de