Sally hat ihr Heim jetzt in Brandenburg

Sally

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Valcea/Rumänien

Beschreibung:
Sally ist eine unglaublich liebe Hündin, die immer zu lächeln scheint. Sie sitzt in dem öffentlichen Shelter
von Valcea in Rumänien, wo alles, aber auch alles getan wird, dass jedem Hund das Lächeln vergeht. Die Hunde dort werden mehr schlecht als recht versorgt, ohne Achtung, ohne auch nur ein Quentchen von Liebe.
Nur die Tierschützer, die aber nur selten und dann nur kurz kommen dürfen, tun alles um es den ca. 400 Hunden ein wenig leichter zu machen.
Sally sollte nicht dort sein. Alle Hunde geben über kurz oder lang auf. Sie wissen, dass es nichts mehr gibt
für das es sich lohnt zu sein. Manche fressen nicht mehr, andere vegetieren vor sich hin.
Sally lächelt noch , und wir wünschen uns, dass sie schnell zu jemandem darf, der sie schätzt und liebt.
Jede Woche werden Hunde von dort geholt. Wir wünschen Sally, dass sie bald umziehen darf.

Kontakt:
Herzenshunde von Fetini e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Theresia Hagen
35683 Dillenburg
Tel.-Nr.: 015117404381
E-Mail: theresiahagen@icloud.com
Webseite: www.herzenshunde-valcea.de


Veröffentlicht am: 28. Aug 2018