Topi – 2004 – Ungarn

Topi´s Herrchen ist verstorben, nun ist er im TH

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: ca. 04.2004
Geschlecht: Rüde
Handicap: Leistenbruch
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Ungarn
Tierschutzpauschale: 380,- €

Beschreibung:
Der arme Kerl kam ins Tierheim, weil sein Herrchen verstorben war und sich Nachbarn nur vorübergehend um ihn kümmern konnten. Topi vermisste sein Herrchen so sehr, dass er auf der Suche nach ihm vom Zaun stürzte. Er zog sich dabei einen Leistenbruch zu, was ihn in der Bewegung begrenzt. Jedoch kann er laufen und ab und zu rennt er auch noch. Mit anderen Hunden versteht sich Topi sehr gut.

Ohne Frage ist er ein schon betagter Hund, jedoch sollte er seine begrenzte Zeit nicht im Tierheim verbringen müssen. Wir wünschen ihm so sehr, dass sich ein Mensch findet, der ihm noch einmal Geborgenheit und Zuwendung schenkt.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

Kontakt:
grenzenloses-hundeglueck
AnsprechpartnerIn: Annette Schmidt
27755 Delmenhorst
Tel.-Nr.: 0202471809
E-Mail: ann.schmidt@web.de
Webseite: www.grenzenloses-hundeglueck.de/