Robert – 2013 – Bulgarien

Einäugiger kleiner Robert sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2013
Geschlecht: Rüde
Handicap: Einäugig
Größe: klein – bis 30 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Bulgarien

Beschreibung:
Robert ist ein kleiner Schatz. Er ist ruhig, lieb, geht an der Leine, kann allein bleiben, stubenrein, verträglich mit Hunden und Katzen, liebt Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln
Das Auge welches auf dem Bild zu sehen ist (rechts gesehen) ist operativ entfernt worden.
Alle anderen Bilder sind zum hochladen leider zu groß

Kontakt:
Glück für alle Pfoten Jessica Jakob
AnsprechpartnerIn: Jessica Jakobs
26446 Friedeburg
E-Mail: glueckfuerallepfoten@web.de