Dik hat sein Zuhause gefunden

Steckbrief:
Name: Dik
Rasse: Mischling
Alter/Geburtsdatum: 2016
Geschlecht: Rüde
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort: Ukraine

Beschreibung:
Dik wurde im Frühling 2017 durch eine Straßenbahn überfahren. Sein Bein war stark betroffen und musste amputiert werden. Derzeit sind die Wunden fast geheilt und Dik ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Seine Besonderheit stört ihn nicht, er rennt auch gerne beim Gassi gehen. Nach der kürzesten Zeit ist aus einem ängstlichen, unsicheren Hund ein verschmuster Kerl geworden. Dik ist sowohl zu anderen Tieren als auch zu Menschen lieb. Er kann unendlich lang kuscheln und zeigt dabei seine Gefühle sehr deutlich. Er ist ein junger, aktiver und aufgeschlossener Hund, der dringend einen Freund bzw. eine Familie benötigt.
Dik wiegt ca.17 Kg

Kontakt:
Animal rescue Kharkiv, Ukraine
AnsprechpartnerIn: Olena Vlasyuk
Tel.-Nr.: +4917662269433
olena.vlasyuk@gmx.de
www.facebook.com/animal.adoption.kh


Veröffentlicht am: 14. Nov 2017