Opi Nick – 14 Jahre – Deutschland

Anspruchsloser und freundlicher Opi Nick…

Rasse: Cocker-Mix
Geburtsjahr: 14 Jahre
Geschlecht: Rüde
Handicap: Chronische Augenentzündung
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, stubenrein
Haltung: Einzelhaltung
Standort des Hundes: Deutschland

Beschreibung:
Der liebenswerte Opi Nick, mit seinem anspruchslosen, freundlichen Wesen, ist nun im Alter auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er hat nichts falsch gemacht, ist auch keineswegs schwierig im Umgang, aber seine Familie kann nun keine Zeit mehr für ihn finden. Er geht freudig und unaufdringlich auf Menschen zu und lässt sich gerne anfassen und streicheln.
Da er eine chronische Augenentzündung hat, braucht er eine Salbe. Die tierärztliche Untersuchung hat jedoch ergeben, dass er vom Herz her fit ist. Er ist halt ein älterer Herr, der Tierfreunde sucht, die viel Mitgefühl für seine Situation haben. Der bescheidene kleine Mann versteht sich mit Artgenossen und auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Er kann alleine bleiben und fährt entspannt im Auto mit.
Opi Nick wartet nun auf seine Chance, die er hoffentlich bekommt.

Opi Nick auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Schlor
91207 Lauf
Tel.-Nr.: 0911 / 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Webseite: www.tierhilfe-franken.de