Beethoven hat ein Zuhause

TRAURIGE FELLNASE IN GROSSER NOT!

Beethoven
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2009
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ca. 91 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, kinderlieb
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
Beethoven ist ein kastrierter, ca. 2009 geborener grosser Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca 91 cm und einem (Unter-)gewicht von nur 52 kg.

Beethoven nimmt kaum noch am Leben teil, deshalb ist es so wichtig, dass er schon bald ein Zuhause findet.
Der arme alte Tropf hat fast sein ganzes Leben im spanischen Tierheim verbracht und hat kaum noch Hoffnung auf einen schönen Lebensabend ausserhalb seines Zwingers.
Beethoven ist ein wunderbarer Hund, der es nicht verdient hat, auf dem kalten und feuchten Betonboden des Tierheimzwingers zu sterben.
Der grosse Rüde ist inzwischen zu müde, um für Aufmerksamkeit zu kämpfen, zu müde zu hoffen, er ist einfach nur traurig.
Wir haben Beethoven versprochen, für ihn zu kämpfen und das schier Unmögliche möglich zu machen, indem wir doch noch ein Zuhause für ihn finden.
Beethoven ist ein superlieber Rüde, der Streicheleinheiten über alles liebt und auch mit Kindern super klar kommt. Beethoven ist verträglich mit Hündinnen und auch unterwürfigen Rüden. Allerdings hat er Probleme mit dominanten Rüden.

Bitte lasst Beethoven nicht im Tierheim sterben! Gebt diesem grossem Schmuseopi ein Zuhause!

Beethoven auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierschutzverein VIP e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Beck
89264 Weißenhorn
Tel.-Nr.: +49 157 83545875
E-Mail: info@tierschutzverein-vip.de

 

Veröffentlicht am: 22. Feb 2019