Daje – 07/2019 – Sardinien

Daje – eine Kleine ganz groß

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 25.07.2019
Geschlecht: Hündin
Handicap: Teilweise gelähmt
Größe: klein – bis 30 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Sardinien

Beschreibung:
Daje wurde auf der Straße gefunden, vermutlich angefahren, da sie nicht laufen konnte. Wir haben sie sofort dem Tierarzt vorgestellt.Dieser meinte, Daje könnte mit viel Übung und Physiotherapie wieder lernen ihre Hinterbeine zu benutzen. Und es ist wirklich Tag für Tag ein kleiner Fortschritt zu sehen. Zum Fressen stellt sich unsere kleine Daje schon hin. Auch läuft sie mit Unterstützung auf allen vieren. Nur wenn sie es eilig hat, lässt sie sich fallen und schleift ihre Hinterbeinchen hinter sich her.
Daje braucht dringend regelmäßige Physiotherapie, was in einem Tierheim auf Sardinien nicht geleistet werden kann, um wieder ein fröhlicher und ausgelassener Welpe zu werden. Wer möchte diese kleine Maus adoptieren und sie auf ihrem Weg begleiten?

 

Kontakt:
respekTiere e.V.
AnsprechpartnerIn: Eva Wolf
41189 Mönchengladbach
E-Mail: eva.wolf@respektiere.com
Webseite: respektiere.com