Lucy – 2019 – Griechenland

Steckbrief:
Name: Lucy
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
Geburtsjahr: ca Juni 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: groß – ab 60 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, Schutzrieb
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Griechenland/Karditsa

Beschreibung:
Lucy wurde von den Tierschützern vor zwei Monaten gefunden. Ihr rechtes Auge war in schlimmem Zustand, komplett vereitert und infiziert. Es gab keine Chance es zu erhalten, Lucy hatte zu große Schmerzen, und so wurde es entfernt. Das wird Lucy aber nicht beeinträchtigen!
Lucy ist in jedem Fall ein Herdenschutzhund-Mix, wir können sie nur an dementsprechend erfahrene Menschen vermitteln, in der Stadt oder einem Mehrfamilienhaus ist eine Haltung nicht möglich.

Kontakt:
Tiere in Not Griechenland e.V.
AnsprechpartnerIn: Richarda Borlenstein
45478 Mülheim an der Ruhr
Tel.-Nr.: 01 72 – 2 06 07 04
E-Mail: richarda.borkenstein@tiere-in-not-griechenland.de