Noah – 2015 – Kroatien

Noah kennt leider bisher nur das triste Leben im Asyl

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: geb. ca. 03/2015
Geschlecht: Rüde
Größe: 45 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Charakter: lieb, zurückgezogen
Haltung: als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Kroatien

Beschreibung:
Noah wurde mit seinen Geschwistern wie Müll auf dem Friedhof entsorgt. Unsere Tierschützer fanden die kleinen Welpen dort und nahmen sie.

Liebevoll wurden sie aufgepäppelt, doch leider blieb Noah ohne das, was er sich so sehnlichst wünscht: einem eigenen Zuhause!

Noah wird vermutlich einige Zeit benötigen, um in seinem Zuhause anzukommen. Doch wir wollen es nicht unversucht lassen, auch für ihn ein Zuhause zu finden.

Ein ländliches Zuhause wäre toll, damit er nicht allzu sehr der hektischen Welt ausgesetzt ist.

Noah benötigt nur ein liebevolles geduldiges Zuhause, in dem er langsam ankommen darf. Ihr werdet sehen, dieser junge Rüde gehört noch lange nicht zum alten Eisen und wird eure Geduld mitgehe viel Liebe zurückzahlen.

Wenn ihr hundeerfahren seid und ihr euch der Aufgabe gewachsen fühlt, dann würde sich Noah sehr freuen, bald euer Leben tagtäglich zu bereichern!

Noah ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Wer Noah gerne adoptieren möchte, der füllt bitte unser Selbstauskunftsformular aus.

Noah auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Hands4Animals e.V.
AnsprechpartnerIn: Manuela Stoll
22335 Hamburg
E-Mail: kontakt@hands4animals.de
Webseite: www.hands4animals.de