Billys – 2015 – 45478 Mülheim an der Ruhr

Billys, ein absoluter Notfall !!!

Rasse: Setter Mischling
Geburtsjahr: ca Januar 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, Jagdtrieb
Haltung: Einzelhaltung
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: 45478 Mülheim an der Ruhr

Beschreibung:
Unser Setter-Mischlings-Rüde Billys wurde vor einigen Wochen nach Deutschland vermittelt. Leider haben wir zwischenzeitlich erfahren, dass er aufgrund von „Handlingsproblemen“ in das Tierheim Remscheid abgegeben wurde. Wir haben sofort Kontakt aufgenommen und wollen für Billys gerne wieder die Verantwortung übernehmen. Von daher suchen wir dringend nach einem guten Pflegestellen- bzw. Endplatz für den hübschen Kerl.

Billys wurde leider Leishmaniose positiv getestet, gerne beraten wir hierzu aber, sofern Fragen aufkommen. Alle Kosten werden selbstverständlich von unserem Verein übernommen, es geht uns nur darum, Billys schnellstmöglich aus dem Tierheim zu holen. Er leidet dort sehr, ist stark gestresst und zieht sich immer mehr zurück.
Billys ist ein ganz freundlicher und liebevoller Schatz, er liebt es zu spielen und genießt sich, und die Welt um ihn herum. Er freut sich über jeglichen menschlichen Kontakt, ist sensibel und entsprechend anhänglich, und demnach nicht nur für Setter-Freunde ein absoluter Schatz.
Entsprechend seiner Rasse ist natürlich mit Jagdtrieb zu rechnen.

 

Kontakt:
Tiere in Not Griechenland e.V.
AnsprechpartnerIn: Richarda Borkenstein
45478 Mülheim an der Ruhr
Tel.-Nr.: 01 72 – 2 06 07 04
E-Mail: richarda.borkenstein@tiere-in-not-griechenland.de
Webseite: https://www.tiere-in-not-griechenland.de