Kuzmi – 2010 – 77756 Hausach

Opa Kuzmi sucht dringend ein neues Zuhause

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2010
Geschlecht: Rüde
Handicap: auf einem Auge blind, Augentropfen notwendig
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Pflegestelle in 77756 Hausach

 

Video:

Beschreibung:
Mischling, männlich, ca. 10 Jahre (geboren ca. 2010), 55 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Kuzmi ist ein lieber Opa der dringend ein liebevolles Zuhause sucht!

Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 77756 Hausach – doch dieser Platz wird dringend für andere Hunde benötigt, daher sucht der süsse und noch aktive Junge ein eigenes Heim.

Er ist sehr lieb und sehr verschmust, geht total gerne spazieren und ist sehr unternehmungslustig. Er hätte gerne einen Garten. Kuzmi ist ein absolut liebenswerter Kerl der sich für wesentlich jünger hält und das Leben noch in vollen Zügen geniessen möchte! 🙂

Er liebt Menschen über alles und braucht viel Liebe! Er kuschelt sehr gerne auch mit Kindern!!

Kuzmi möchte so gerne seine eigenen Menschen haben, die er lieben und mit denen er durchs Leben ziehen darf!

Kuzmi wird Ihnen sein Herz für immer schenken!

Kuzmi auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V
19205 Dragun
E-Mail: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
Webseite: https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de