Chicko – 2011 – 03058 Neuhausen / Spree

Chicko sucht ein ruhiges, neues Zuhause!

Rasse: Schäfer-Husky-Mix
Geboren: 10.07.2011
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: stubenrein, leinenführig
Geeignet für: Familie mit Hundeerfahrung und ohne andere Tiere
Haltung: Einzelhaltung
Standort des Hundes: 03058 Neuhausen / Spree

Beschreibung:
Chicko musste im Juli 2019 leider bei uns abgegeben werden, da sich die Lebensumstände der Familie geändert haben und er fast den ganzen Tag alleine Zuhause bleiben musste.

Chicko ist bei fremden Männern am Anfang sehr misstrauisch, wenn er aber jemanden kennt, dann ist er ein ganz wunderbarer Begleiter. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam und möchte seinen Menschen immer gefallen. Mit anderen Hunde und Katzen kommt er überhaupt nicht klar, deshalb suchen wir für ihn ein neues Zuhause in dem er als Einzelprinz leben darf.

Chicko kann ohne Probleme für ein paar Stunden alleine bleiben, er macht dabei auch nichts kaputt. Am liebsten aber verbringt er seine Zeit mit seinen Menschen an seiner Seite. Kleinkinder kennt und mag er leider nicht, da hat er Angst. Größere Kinder sind kein Problem.

Wer schenkt Chicko ein liebevolles neues Zuhause?

Mehr Bilder von Chicko und das Kontaktformular: klick hier

Kontakt:
Tierschutzligadorf
AnsprechpartnerIn: Dr. Annett Stange
03058 Neuhausen / Spree
Tel.-Nr.: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Webseite: www.tierschutzligadorf.de