Dickerchen Rex – 2008 – Deutschland

Eine treue Seele ….

Rasse: Französischer Bulldoggen Mix
Geburtsjahr: 2008
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Deutschland

Beschreibung:
Dickerchen Rex ist ein sehr liebenswerter, kleiner Rüde, der von seinem Menschen schon lange nicht mehr gut versorgt werden konnte. Er lebte mit verschiedenen Artgenossen zusammen, wurde viel zu dick gefüttert und im Gegenzug nicht Gassi geführt. Um ihm wieder mehr Lebensqualität zu geben, steht nun bei uns an erster Stelle das Abnehmen – der Speck muss weg. Dickerchen Rex ist eine treue Seele und sehr anhänglich. Dringend sucht er nun einen Menschen, der sich seiner annimmt und ihm noch ein paar schöne Jahre schenkt. Er hätte es wahrlich verdient.

Dickerchen Rex auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Schlor
Betzenstein
Tel.-Nr.: 0911 / 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Webseite: www.tierhilfe-franken.de