Bondi – 2010 – Deutschland

Herzensguter Hunde-Bube mit einem gewinnenden Wesen

Bondi
Rasse: Collie-Mix
Geburtsjahr: 2010
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich
Standort des Hundes: Deutschland

Beschreibung:
Bondi wurde als Welpe aus dem Auto geworfen und war von dort an auf sich alleine gestellt. Er kämpfte sich tapfer viele viele Jahre durchs Leben. Die Brüche – verursacht durch Schläge oder den Sturz aus dem Auto – sind schräg zusammen gewachsen. Er wurde vor kurzem dem Tierarzt vorgestellt, der bestätigte, dass die Brüche nicht operiert werden können. Nach Meinung des Mediziners hat Bondi keine Schmerzen. Wir meinen, er lacht sogar beim Rennen.
Bondi kam ins Tierheim Snoopy in Kroatien, das durch die vielen Erdbebenfälle restlos überfüllt ist. Bondi hat im Zwinger sehr gelitten und kam nun auf einen Pflegeplatz der Tierhilfe Franken.
Bondi ist sowohl zu Mensch als auch zu Tier ein herzensguter Kerl.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können dort besucht werden.

Bondi auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Schlor
91207 Lauf
Tel.-Nr.: 09117849608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Webseite: www.tierhilfe-franken.de