Lotte – 2020 – Griechenland

Die flotte Lotte

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: ca. Oktober 2020
Geschlecht: Hündin
Handicap: Leishmaniose positiv
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
kastriert: erfolgt vor Ausreise
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Griechenland

Beschreibung:
Die kleine Lotte irrte ganz alleine auf der Straße rum, Eva hat sie Gott sei Dank mitgenommen und erst mal in der Pension untergebracht. Mittlerweile durfte die Kleine zu Aliki umziehen und sie wächst jetzt mit vielen anderen Hunden zusammen auf. Die Hundesprache kennt Lotte sehr gut, aber alles andere, wie Alltagsgeräusche und Alltagssituationen wird Lotte erst noch lernen müssen, hier ist Hundeverstand und Einfühlungsvermögen gefragt. Wir wünschen uns für Lotte ein schönes zuhause in entspannter Atmosphäre, Kinder ab ca. 12 Jahre, die ruhig und gelassen mit Lotte einen neuen Start in neuer Umgebung beginnen können. Ob Lotte mit Katzen zusammen wohnen möchte, konnten wir noch nicht ausprobieren, werden wir aber auf Anfrage gerne einmal durchführen. Lotte wurde leider Leishmaniose positiv getestet und wird behandelt.

 

Kontakt:
Tierfreunde Griechenland
AnsprechpartnerIn: Richarda Borkenstein
44653 Herne
Tel.-Nr.: 49 1722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de
Webseite: https://www.tierfreunde-griechenland.de