Dragon – 2014 – Spanien

Dragon fristete ein gefährliches Dasein auf der Straße

Rasse: großer Mischlingsrüde
Geburtsjahr: 15.09.2014
Geschlecht: Rüde
Handicap: Wartet schon seit 2016 auf ein Zuhause
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
Dragon, der Verträgliche
Dragon ist ein freundlicher und lieber Kerl. Mit anderen Hunden hat er kein Problem. Unser wunderschöner Dragon sucht ein liebevolles Zuhause für immer!
Dragon wurde uns 2016 als Notfall im Raum Badajoz gemeldet. Seit ein paar Tagen lief der Mischlingsrüde dort durch die Straßen und lag zwischen den Autos. Es ist dort sehr gefährlich für ihn! Wir haben Dragon reserviert und die Tierschützer gebeten ihn umgehend zu holen und in Sicherheit zu bringen. Nun wartet er schon seit 5 Jahren auf ein liebevolles Zuhause. Wir verstehen nicht, warum der hübsche Kerl ständig übersehen wird – an ihm kann es jedenfalls nicht liegen…

Dragon auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Pamela Hönig
72072 Tübingen
E-Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Webseite: http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/unser-verein/