Fionel – 2012 – Spanien

Fionel, der sanfte Seelenhund

Rasse: großer Mischling
Geburtsjahr: 15.10.2012
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
FIONEL ist ein ausgesprochen freundlicher großer Mischlingsrüde, von dem die spanischen Tierschützer sagen, er sei einfach großartig! Das liegt sicherlich daran, dass der 2012 geborene Rüde sehr feinfühlig ist und im Umgang mit Artgenossen so gut verträglich. Bei anderen Rüden entscheidet allerdings wie meist, die Sympathie.

Der aparte Mischlingsrüde hat ein helles cremefarbenes Fell und einen ausdrucksstarken Kopf mit einer wunderschönen sanften Fellzeichnung. Für FIONEL gibt es nichts Schöneres als Beachtung und Streicheleinheiten. Eine Hundeseele mit so viel Freundlichkeit und Sanftheit verdient schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause mit einem gemütlichen Plätzchen auf der Schnuffeldecke. Im neuen Zuhause sollten keine Katzen vorhanden sein.
Wir freuen uns wenn Sie FIONEL für immer adoptieren möchten.

FIONEL stand in der Perrera Olivenza auf der Tötungsliste für den 29.01.2016. Damit die Tötung verhindert werden konnte, wurde er für die Treuen Hundeseelen notreserviert. Seitdem wartet er auf ein liebevolles Zuhause.

Fionel auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Pamela Hönig
72072 Tübingen
E-Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Webseite: http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/unser-verein/