Nilo – 2017 – Spanien

Nilo konnte 2x nur knapp der Tötung entgehen

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsjahr: 16.09.2017
Geschlecht: Rüde
Handicap: Epilepsie
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
Nilo hat es geschafft! Nilo ist ein Notfall aus der Perrera Resur und hoffte dort schon gefährlich lange auf Hilfe. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Schatz retten konnten und möchten nochmal Danke sagen an alle Freunde, die fleißig geteilt haben. Er ist raus aus der Perrera und sicher in einer spanischen Hundepension untergebracht. Dort hat man Epilepsie diagnostiziert und wollte ihn einschläfern. Dank eines neuen Medikamentes brachte man die Epilepsie unter Kontrolle und Nilo darf weiterleben. Jetzt hofft Nilo auf seine große Chance auf ein liebevolles Zuhause.
Unser Nilo, ein wunderschöner Deutscher Schäferhund Rüde, ist ca. 2017 geboren, etwa 70cm groß und wiegt ca. 31kg. Jetzt wünscht er sich ein passendes, liebevolles Zuhause zum Glücklich sein!

Nilo auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Pamela Hönig
72072 Tübingen
E-Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Webseite: http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/unser-verein/