Teshi – 2011 – Spanien

Teshi wird ständig übersehen

Rasse: Herdenschutzmischling
Geburtsjahr: 20.07.2011
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, leinenführig
Haltung: Einzelhaltung, als Zweithund geeignet
Standort des Hundes: Spanien

Beschreibung:
TESHI ist geschätzt 2011 geboren, ist 65cm groß und wiegt etwa 30kg. Er ist ein lieber, freundlicher und sehr aufgeschlossener Rüde, der sich mit allen Hunden sehr gut verträgt. Die Kollegen in Spanien sind ganz begeistert von seiner sozialen Art, sie sagen, „man verliebt sich innerhalb einer Sekunde in ihn“. TESHI ist ruhig und gehorsam und geht anständig an der Leine. Ein Traumhund, der seinem zukünftigen Besitzer viel Freude bereiten wird.

Der schöne Miischlingsrüde TESHI aus der Perrera Resur Lineares konnte für die Treuen Hundeseelen notreserviert werden. TESHI durfte 2016 die Tötung verlassen und bei der Rettung wurde festgestellt, dass der Rüde eine schlimme Verletzung an seiner Rute hat. Er wurde in Narkose gelegt und die Verletzung wurde behandelt. Mittlerweile ist alles gut verheilt und Teshi sucht ein liebevolles Plätzchen, wo er sein Gnadenbrot erhalten kann, denn er ist mittlerweile schon 10 Jahre alt.

Teshi auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Pamela Hönig
72072 Tübingen
E-Mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Webseite: http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/unser-verein/