Agostino – 2015 – Sardinien

Agostino – unser Sonnenschein

Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 01.01.2015
Geschlecht: Rüde
Handicap: Leishmaniose, Ehrlichiose
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: nein
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Sardinien

Beschreibung:
Unser schöner Agostino kam in einem schrecklichen Zustand im Rifugio der Lida Olbia an. Ohne Hilfe hätte er wohl nicht überlebt.

Die ersten Untersuchungen ergaben einen positiven Befund auf Ehrlichiose und Leishmaniose und die Therapie wurde sofort eingeleitet. Auch seine Augen waren betroffen, eines davon konnte glücklicherweise gerettet werden. Agostino scheint nicht zu stören, dass er sein Leben nun durch nur ein Auge erlebt, er freut sich über Zuwendung und hüpft fröhlich umher. Unser lieber Agostino steckt voller Lebensfreude, welche er trotz seines schweren Weges nicht verloren hat.

Wir hoffen, dass Agostino bald schon seine Menschen findet, die ihn genau so lieben wie er ist. Im Falle einer Vermittlung ist für uns selbstverständlich, dass wir jederzeit für Agostino und seine zukünftigen Besitzer da sein werden.

Über einen Besuch auf seiner Seite auf unserer Website würde sich Agostino sehr freuen! Hier gibt es auch einige tolle Videos von ihm.

Bei Fragen zu Agostino, oder wenn Sie Agostino einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, melden Sie sich gerne bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170/2388654

Agostino auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
SardinienHunde e.V.
93051 Regensburg
Tel.-Nr.: 0170/2388654
E-Mail: kontakt@sardinienhunde.org
Webseite: www.sardinienhunde.org