Black – 2013 – Saargemünd (Frankreich)

Black Labrador Mix Rüde sucht dringend ein Zuhause

Rasse: Labardor Mix
Geburtsjahr: 1.10.2013
Geschlecht: Rüde
Handicap: nein
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Haltung: Einzelhaltung
Standort des Hundes: 57200 Saargemünd (Frankreich)

Beschreibung:
Black, der Labrador Mix Rüde, wurde am 1.10.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken.

Man darf sich nicht von Blacks grauer Schnauze täuschen lassen. Er ist mit seinen 8 Jahren noch immer in Topform. Black ist ein sehr liebevoller Hund, der gerne spielt und Grundgehorsam besitzt. Beim Spazieren gehen, zieht er nicht an der Leine. In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Tiere sein. Idealerweise sollte er zu einem alleinstehenden Mann vermittelt werden, da es so aussieht, das Black eine Vorliebe für Männer hat. Im Haus verhält er sich ruhig und zerstört auch nichts. Black ist gechipt und geimpft.

 

Kontakt:
Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Friedrichs
66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
E-Mail: friechris17@gmail.com
Webseite: www.vergessene-tiere.de