Chulo – 2019 – 57680 Arry

Chulo, junger Cane Corso Rüde sucht erfahrenes Zuhause

Rasse: Cane Corso
Geburtsjahr: 13.4.2019
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, stubenrein, Schutztrieb
Standort des Hundes: 57680 Arry

Beschreibung:
Chulo, der Cane Corso Rüde, wurde am 13.4.2019 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Chulo ist ein großer und mächtiger Rüde, der wie die meisten Cane Corsos Schutztrieb hat. Seine zukünftigen Besitzer müssen vorbereitet sein, seine Kraft, die er auch mal einsetzen kann, zu händeln. Chulo ist lieb, doch er hat wenig Erziehung, was sich angesichts seiner Größe als problematisch erweisen kann. Chulo braucht ein Zuhause, das ihm die Bewegung und auch Beschäftigung geben kann, die er braucht um ausgeglichen zu sein. Ein Garten mit einem soliden Zaun ist sehr empfehlenswert. Mit Geduld und positiver Ausbildung wird Chulo ein ideale Begleiter einer Familie werden.
Chulo ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt:
Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Friedrichs
66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
E-Mail: friechris17@gmail.com
Webseite: www.vergessene-tiere.de