Crunch – 2012 – 57680 Arry

Crunch, Labrador-Doggen Mix Rüde

Rasse: Labrador-Dogge
Geburtsjahr: 2.1.2012
Geschlecht: Rüde
Größe: groß – ab 50 cm
kastriert: ja
Standort des Hundes: 57680 Arry

Beschreibung:
Crunch, der Labrador-Doggen MIx Rüde, wurde am 2.1.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Unser freundlicher Crunch kommt von der Fourriére zu uns, so dass wir seine Vergangenheit nicht kennen. Crunch ist mit dem ganzen Team des Tierheimes sehr freundlich, ein echter kuscheliger Rüde, der dringend einen Ruhestandskorb sucht. Er ist gerne mit den Menschen zusammen, liebt deren Anwesenheit. Für Crunch suchen wir ein Zuhause, mit Zugang nach draußen, da er gerne draussen ist. Der Garten muss sehr gut umzäunt sein, denn Crunch ist ein hervorragender Kletterer! Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Kommen Sie und treffen Sie diesen sehr berührenden Loulou!

 

Kontakt:
Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Friedrichs
66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
E-Mail: friechris17@gmail.com
Webseite: www.vergessene-tiere.de