Kristal – 2013 – 57200 Saargemünd (Frankreich)

Kristal, Franz. Bulldog Mix Hündin sucht schon lange

Rasse: Franz. Bulldog Mix
Geburtsjahr: 1.12.2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Standort des Hundes: 57200 Saargemünd (Frankreich)

Beschreibung:
Kristal, die Franz. Bulldog Mix Hündin, wurde am 1.12.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken.

Kristal ist eine liebevolle, verspielte und dynamische Hündin. Wenn sie jemanden nicht kennt, ist zurückhaltend und läßt sich auch nicht gerne anfassen. Man braucht schon etwas Geduld und Zeit um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie liebt Spaziergänge und zieht die Ruhe der Landschaft dem städtischen Trubel vor, ein Haus mit Garten wäre für Kristal optimal. Kinder kennt sie, sollte aber in ein Zuhause ohne Kinder vermittelt werden. Im Tierheim zeigt sie sich nicht sonderlich verträglich mit ihren Artgenossen und Katzen. Kristal ist gechipt, geimpft und kastriert.


Kontakt:

Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Friedrichs
66679 Losheim
Tel.-Nr.: 0157/88304984
E-Mail: friechris17@gmail.com
Webseite: www.vergessene-tiere.de