Petra – 2011 – Ungarn

Schäfimix-Hündin Petra wartet schon jahrelang in Ungarn

Rasse: wahrscheinlich Schäferhund-Mix
Geburtsjahr: ca. 8/2011
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß – 30 bis 50 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: verträglich mit Rüden
Pflegestelle gesucht: ja
Standort des Hundes: Miskolc/ Ungarn

Beschreibung:
Petra wurde 2014 ganz alleine auf der Straße gefunden und von einem Mann ins Tierheim gebracht. Dieser sagte auch, sie wieder abzuholen, wenn sie kastriert ist – das ist jedoch leider nie passiert.

Seitdem sitzt Petra quasi auf gepackten Köfferchen und wartet darauf, dass sich jemand anderes in sie verliebt. Die liebe Schäfer-Mischlings-Dame ist super lieb und freundlich zu Menschen, sehr aufgeschlossen und interessiert. Mit Rüden versteht sie sich ganz gut, allerdings möchte sie gerne die Chefin sein. Wenn das für den jeweiligen Rüden in Ordnung ist, wäre es für sie bestimmt auch in Ordnung, sich mit ihm ihr zukünftiges Zuhause zu teilen. Mit Geschlechtsgenossinnen hat sie es nicht so und zeigt das auch deutlich.

Die liebe Petra hofft, nicht mehr lange warten zu müssen und schon bald das Leben einer lieben Familie bereichern zu dürfen.

Petra auf der Webseite des Vereins: klick hier

Kontakt:
Cani F.A.I.R. e.V.
AnsprechpartnerIn: Katharina Hickl
41462 Neuss
Tel.-Nr.: 0043 699 15029825
E-Mail: k.hickl@canifair.de
Webseite: www.canifair.de